CORONAVIRUS

Diese Veranstaltungen fallen aus

  • vonRedaktion
    schließen

Nachfolgend eine Übersicht über weitere abgesagte Veranstaltungen im Kreisgebiet.

Biebertal- Die Jahreshauptversammlung der SKG Rodheim am heutigen Freitag im Rodheimer Bürgerhaus wird verschoben. - Die Veranstaltung "Musik und Lesung" mit Siegward Roth und Berthold Schäfer am 21. März im Gästehaus Am Kirchlein in Krumbach ist auf den 3. Oktober verschoben. - Die Jahreshauptversammlungen des Obst- und Gartenbauvereins Biebertal-Rodheim am 20. März, des FW-Vereins am 25. März und des NABU-Ortsvereins am 27. März sind abgesagt. - Die Schützenabteilung des TSV Königsberg hat das Endschießen um den 42. Dünsberg-Pokal auf der vereinseigenen Anlage in der Königsberger Mehrzweckhalle am Samstag, 21. März, abgesagt.

Buseck- Die für kommenden Freitag, 27. März, geplante Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Großen-Buseck wurde abgesagt.

Fernwald- Der VdK-Ortsverband Steinbach-Albach sagt seinen Frühlingscafé am 29. März ab.

Grünberg- Die Jahreshauptversammlung des TSV 1883 Grünberg am 25. März fällt aus. - Die Hauptversammlung der Karnevalistischen Vereinigung Grünberg (KVG), eigentlich für den 28. März geplant, ist auf unbestimmte Zeit verschoben. - Die Karnevalsfreunde Beltershain sagen ihre Jahreshauptverammlung am 4. April ab.

Heuchelheim:Die Sport- gemeinschaft Kinzenbach verschiebt ihre für den 27. März angesetzte Jahreshauptversammlung bis auf Weiteres. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Hüttenberg- Die für Montag, 30. März, geplante Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses wurde abgesagt - Die für Samstag, 4. April, geplante Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands Hüttenberg wurde abgesagt.

Hungen- Das Konzert "Body and Soul - Swing Jazz mit dem Michele Alberti Trio" am 4. April im Schloss Hungen fällt aus und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Langgöns- Der VdK-Ortsverband Langgöns/Dornholzhausen hat seine Jahreshaupt- versammlung, die für Sonntag, 22. März, geplant war, auf unbestimmte Zeit verschoben. - Der für Sonntag, 29. März, geplante Vortrag von Werner Reusch über das Kriegsende in Cleeberg, zu dem der Freundeskreis für Brauchtum und Geschichte ins Alte Rathaus eingeladen hatte, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Laubach- "Rares für Bares", die für den 28. März geplante literarische "Blödelshow" mit Michael Trischan, wird auf den 11. Juli, 19.30 Uhr verschoben.

Pohlheim- Die für Freitag, 27. März, im Sportheim vorgesehene Jahreshauptversammlung des TV 08 Holzheim wurde verschoben.

Reiskirchen- Die Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Hattenrod am 28. März fällt aus. - Der Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr Hattenrod mit den Gästen der Freiwilligen Feuerwehr Leerhafe am 4. April wurde abgesagt.

Staufenberg:Der Verein zur Förderung der Grundschule am Edelgarten verschiebt die für den 28. März geplante Mitgliederversammlung. bf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare