pax_1245siebenschlaefer_1_4c_1
+
pax_1245siebenschlaefer_1_4c_1

Die Jahreshauptversammlung der Störche

  • VonPatrick Dehnhardt
    schließen

Aufgrund gesunkener Inzidenzen sind Jahreshauptversammlungen wieder möglich - was die Vereine vielerorts auch nutzen. Anscheinend hatten die Störche ihr Jahrestreffen auch noch nicht abgehalten.

Diesen Eindruck kann man jedenfalls bei dem Bild gewinnen, das uns Jürgen Hoffmann zugesandt hat. Auf einem abgeernteten Getreidefeld zwischen Watzenborn und Leihgestern stehen insgesamt 20 Exemplare. »So viele Störche auf einem Fleck habe ich in unserer Gegend noch nie gesehen.« Auch zwei Graureiher waren zugegen. Vielleicht fungierten diese als Wahlleiter oder überbrachten die Grüße der Gemeinde. Interessantester Punkt der Jahreshauptversammlung bei Störchen dürfte wohl der Kassenbericht sein: Da geht es schließlich um die Frage, wie viel Kröten derzeit in der Kasse sind. pad/FOTO: HOFFMANN

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare