1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen

Das Lob für den Verein

Erstellt:

Von: Johannes Weil

Kommentare

Die Jahreshauptversammlungen sind meistens Pflichttermine für die Vereine. Dort werden langjährige Mitglieder geehrt, Wahlen durchgeführt und Rechenschaft über die Veranstaltung des letzten Jahres abgelegt.

Zu einer interessanten Begebenheit kam es bei der Jahreshauptversammlung des NABU Hüttenberg. Als der Vorsitzende Gunter Volk seinen Jahresbericht abgeschlossen hatte und fragte, ob es noch Rückfragen gebe, meldete sich eine Besucherin der Jahreshauptversammlung, die an diesem Abend geehrt werden sollte und lange keine Berührungspunkte mehr mit dem Verein hatte: »Ich wusste gar nicht, dass ich in einem so tollen Verein mit so tollen Aktionen Mitglied bin.«

Wenn das mal kein Lob für den Vorstand und eine Ermutigung für die Arbeit im nächsten Jahr ist! jow

Auch interessant

Kommentare