OttoWaalkesalsCatweazle__4c
+
OttoWaalkesalsCatweazle__4c

Das Kino und das Open Air

  • VonRedaktion
    schließen

Über Monate hinweg mussten die Menschen im Ostkreis auf Kino verzichten - sowohl in Grünberg als auch Lich und Nidda waren die Lichtspielhäuser geschlossen. Nun werden wieder Filme gezeigt.

Das Lumos in Nidda startet nun sogar erstmals ein »Open Air«. Ab sofort bis 8. August steht der Projektor auf dem Sportplatz in Borsdorf bei Nidda. Täglich ab 18 Uhr bekommen die Besucher mit ihren Tickets Zugang zum Gelände. Dort wird es nicht nur eine Auswahl von Lumos-Snacks geben, sondern auch regionale Essensangebote einiger Kooperationspartner.

Der Filmbeginn ist täglich für zirka 21.30 Uhr angesetzt. Zu sehen gibt es unter anderem »Black Widow«, »Jungle Cruise«, »Ostwind - Der große Orkan« und eine exklusive Sneak Preview unter freiem Himmel.

Zum Abschluss am 8. August ist ein Familiennachmittag geplant, welcher mit »Catweazle« beschlossen wird - dem neuen Film mit Otto.

Der normale Kinobetrieb läuft währenddessen wie gewohnt weiter. Tickets für das Open Air sind ausschließlich online und an der Kinokasse erhältlich. pm/FOTO: Tobis Film

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare