Christian Ulm nun Vorsitzender

  • schließen

Langgöns(con). Christian Ulm ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Dornholzhausen. Ulm löste zur Jahreshauptversammlung die bisherige Vorsitzende Michaela Heck ab. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Stephan Schreier.

Die Jugendabteilung des Vereins zählt derzeit nur zwei Mitglieder, die Miniabteilung ist mit neun Mitgliedern dagegen gut aufgestellt - vier Mitglieder werden in diesem Jahr vermutlich in die Jugendabteilung übertreten.

Auf Vereinsseite konnte im vergangenen Jahr im Rahmen des Backhausfestes auch das 85. Jubiläum der Dornholzhäuser Feuerwehr gefeiert werden. Der Verein zählt aktuell 198 Mitglieder.

Für 40-jährige Mitgliedschaft im Feuerwehrverein wurde Jens Gerten geehrt. Stephan Schreier und Carsten Schepp sind seit 25 Jahren dabei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare