Canon spendiert Kamera

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen-Rödgen(pm). Über eine Sachspende konnte sich dieser Tage die Freiwillige Feuerwehr Hohenahr freuen. Schelto Coolhaas (Manager, Centralized Repair Centre, Canon Giessen GmbH) übergab den beiden Vertretern der Feuerwehr Hohenahr, Lars Spitznagel (Gemeinde Brandinspektor) und Tim Kessler (stellv. Gemeindebrandinspektor), eine Kamera. Sie wurde direkt auf dem Einsatzleitwagen der Feuerwehr Hohenahr platziert und findet nun ihre Verwendung im Bereich der Einsatzdokumentation. "In Zeiten von Administration und Dokumentation müssen auch zahlreiche Fotos angefertigt werden. Wir freuen uns sehr über die Kamera", merkte Lars Spitznagel an.

Diese Aktion ist nicht die erste zwischen der Canon Giessen GmbH und der Feuerwehr Hohenahr. Bereits letztes Jahr unterstützte die Gießener Firma die Feuerwehr Hohenahr bei ihrem erfolgreichen Imagefilm Projekt "Augenblicke".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare