Weiter Baustelle

  • vonRedaktion
    schließen

Buseck (pm). Bei der grundhaften Sanierung der Troher Straße und der Flussgasse wurde im zweiten Bauabschnitt die Tragschicht asphaltiert. In den nächsten Tagen werden dort weitere Arbeiten durchgeführt. In Kürze kann dann auch der Bereich zwischen Brandgasse und Dorfanger wieder für den Verkehr genutzt werden. Das teilt Bürgermeister Dirk Haas mit.

Die Fertigstellung dieses Bauabschnittes bedeute eine deutliche Entlastung von Hofburgstraße und Brandgasse. Die Baustelle wird weiter den Berg hoch wandern. Dadurch verlagern sich die Einschränkungen für Anwohner und Kunden der dort ansässigen Unternehmen. Haas sucht den Dialog mit den Anliegern: »Wir werden versuchen, diese Einschränkungen möglichst gering zu halten.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare