+
Einrichtungsleiterin Anne Herröder gratuliert Vera Zoch zum Jubiläum.

Veras Friseurladen feiert zehnjähriges Jubiläum

  • schließen

Buseck (pm). Nicht nur Waschen, Föhnen, Schneiden oder Auffrischung der Farbe, bei Vera Zoch kann man sich auch einfach die Haare richten lassen für eine Geburtstagsfeier oder ein Fest. Seit zehn Jahren betreibt sie ihre Friseurstube im Erdgeschoss des Johanniter-Stifts Buseck.

Kurz nach der Eröffnung der Einrichtung begann die Alten-Buseckerin mit einem mobilen Frisierservice auf den Wohnbereichen, und am 1. September 2009 konnte sie ihren Salon eröffnen. "Ich komme gut mit älteren Menschen aus", sagt Zoch. "Nur wenn eine Stammkundin verstirbt, macht mir dies schon etwas aus." Sie ist gern im Johanniter-Stift Buseck, empfängt ihre Kunden aber aus ganz Buseck. Das Jubiläum feierte Zoch mit vielen Gästen aus der Busecker Gemeinde und dem Johanniter-Stift bei Kaffee und Kuchen oder Sekt. Einrichtungsleiterin Anne Herröder zählte zu den ersten Gratulanten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare