SPD stellt Ortsbeiratsliste auf

  • vonred Redaktion
    schließen

Buseck(pm). Der SPD-Ortsbezirk Großen-Buseck hatte zu einer Mitgliederversammlung in das Kulturzentrum eingeladen. Dort wurde der Vorschlag des Vorstands für die Ortsbeiratswahl am 14. März 2021 besprochen und abgestimmt.

Unter der Versammlungsleitung von Christopher Saal hatte jeder der Kandidaten die Gelegenheit, sich und seine Absichten vorzustellen. Danach sieht der SPD-Wahlvorschlag für den Großen-Busecker Ortsbeirat in der Reihenfolge wie folgt aus: Erich Hof, Nicole Kühn, Günter Kimmel, Emil Dörr, Marc Wagner, Gerhard Jungermann, Stefan Heuser, Wolfgang Dörr, Willy Jost, Felix Münch, Edgar Walter und Lothar Pfeiffer.

Erich Hof sagte, die Sanierung des Freibads mit Verbesserungen seines Umfelds für die Kinder und Jugendlichen des Busecker Tals sei ein vordringliches Ziel. Daneben wäre der Schutz der Landschaft in Stadtrandlage, preiswerter Wohnraum und umweltfreundliche Mobilität von großer Wichtigkeit. Demnächst weise der Ortsteil Großen-Buseck unter der Mitwirkung der SPD als erster Ort im Kreisgebiet Fahrradstraßen aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare