ik_Buseck_160921_4c_1
+
Florian Vollmüller und Cyra Glatthaar haben geheiratet.

Spalier für Hochzeitspaar

  • VonManfred Schmitt
    schließen

Buseck (msr). Florian Vollmüller (Alten-Buseck) und Cyra Glatthaar (Saasen) wurden im Alten-Busecker Gotteshaus von Pfarrer Tomas Leimbach kirchlich getraut. Gesanglich umrahmte Madeleine Baron mit Christiane Baron am Keyboard die Festlichkeiten.

Das Brautpaar ist karnevalistisch aktiv. Der 39-jährige Bräutigam war Tänzer beim Artillerie-Korps der Gießener Fassenachtsvereinigung und ist Trainer der Tanzgruppe »Sensation« des Saasener Karnevalvereins. Er ist Mitglied im Carnevalverein (CVA) sowie der Burschenschaft »Ale Bousicher Burschen«. Die 26-jährige Braut ist 2. Vorsitzende des Saasener Karnevalvereins, war jahrelang Tänzerin und Trainerin der SKV-Funkenmariechen, ist Mitglied im Gesangverein sowie der Alten-Busecker Burschenschaft. Vereinsabordnungen standen zu Ehren der Jungvermählten Spalier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare