Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

  • schließen

Buseck (pm). Mehr als 1500 Euro Schaden sind bei einem Unfall am vergangenen Wochenende in Großen-Buseck in der Bismarckstraße entstanden. Der Verursacher beging Fahrerflucht.

Der genaue Zeitpunkt des Unfalls ist unbekannt, er muss sich zwischen Samstag, 5. Oktober, 19 Uhr, und Sonntag, 6. Oktober, 14 Uhr ereignet haben. Ein grauer Skoda Octavia stand auf einem Parkplatz in der Bismarckstraße. Er wurde von Unbekannten am Heck demoliert.

Für Hinweise auf das beteiligte Fahrzeug gibt es bisher keine Zeugen, auch aus den Spuren des Unfalls sind Rückschlüsse auf den Verursacher nicht möglich. Die Polizei sucht daher Zeugen, die in der Bismarckstraße ein Fahrmanöver beobachtet haben, dass mit dem Schaden im Zusammenhang stehen könnte, Hinweise unter der Telefonnummer 06 41/70 06-35 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare