so_6sp_neu-B_111421_4c_2
+
Lucas Schmitz

Junge Union

Lucas Schmitz will erneut in den Landesvorstand

  • VonRedaktion
    schließen

Buseck/Gießen (pm). Lucas Schmitz aus Buseck kandidiert erneut als stellvertretender Landesvorsitzender der Jungen Union. Die Wahlen zum Landesvorstand finden am Sonntag, 14. August, im Rahmen des 100. Landestags der Jungen Union Hessen auf dem Gießener Schiffenberg statt.

»Zu oft wurden in den letzten Jahren Maßnahmen getroffen, die zu Lasten der jungen Generation waren«, erklärte Schmitz in einer Pressemitteilung. Ihm gehe es darum, dass bei politischen Entscheidungen auch immer die Auswirkungen auf junge Menschen berücksichtigt werden.

Unter dem Motto »Heute morgen neu denken« werden beim Landestag 350 Delegierte über die inhaltliche Ausrichtung der CDU-Jugendorganisation entscheiden. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare