Lese-Fest-Taschen für "Leseratten"

  • vonred Redaktion
    schließen

Buseck(pm). Über Monate haben mehrere Lese-Kinder der öffentlichen Bücherei und der katholischen Bücherei in Buseck verschiedene Kinderbücher gelesen und ein Mitmach-Heft bearbeitet. Belohnt wurden die Teilnehmer der Aktion "Ich bin eine Leseratte!" nun mit einer Büchertasche, die sowohl ein Buch als auch ein Getränk, eine Knabberei, Obst und einen Gutschein für einen persönlichen Buch-Wunsch enthält. Die Übergabe der Lese-Fest-Taschen fand am Freitag im Thal’schen Rathaus durch Elvira Blum (öffentl. Bücherei) und Regina Knecht (kath. Bücherei) statt. Ein Treffen aller Kinder war aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Die Aktion "Ich bin eine Leseratte!" war von mehreren Sponsoren ausgeschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare