pax_1324ffwtrohe_210921_4c
+
Köstenbaumer

Köstenbaumer seit 25 Jahren im Feuerwehrverein

  • VonSiglinde Wagner
    schließen

Buseck (siw). Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Trohe wurde der Vorsitzende selbst geehrt: Sein Vorgänger Günther Grimm zeichnete Matthias Köstenbaumer für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie aktive Einsatztätigkeit aus. Zweiter Vorsitzender war er von 2001 bis 2019, erster Vorsitzender ist er seit der letzten Jahreshauptversammlung.

Zwischenzeitlich war er auch Jugend- und Gerätewart.

Weitere Ehrungen waren geplant für Klaus Henning (25 Jahre) und für jeweils 40 Jahre Vereinstreue für Michael Damm, Alfred Hahn, Jens Loth, Dieter Martin und Jörg Weigand.

Den Kassenbericht gab Günther Grimm in Vertretung von Marco Deibel. Nach dem Prüfbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Der Mitgliederstand ist mit 171 konstant geblieben.

Sina Marscheck und Manuel Rust wurden als Beisitzer, Daniela Resch als Jugendwartin und Yves Mamy als ihr Stellvertreter in den Vereinsvorstand gewählt. FOTO: SIW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare