1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Buseck

Kid Soul: Neue Single mit Sänger Behnke

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Buseck (pm). Der Rapper Kid Soul aus Buseck hat jetzt seine neue Single veröffentlicht: »Wenn es knallt!«, ein Antikriegssong.

Die Single wurde in Zusammenarbeit mit dem aus den Charts bekannten Sänger Behnke aufgenommen. Der Beat stammt vom Hip-Hop-Produzenten Semibeatz, den Song gemixt und gemastered hat Produzent Freshmaker aus Österreich. Der Text und die Cover-Grafikgestaltung stammen aus der Feder von Fulvia-Isolda Dietz.

Die Zusammenarbeit mit dem Sänger Behnke war für Kid Soul »eine Offenbarung«, wie er in seiner Pressemitteilung schreibt. Die »wunderschöne und kraftvolle Stimme« verleihe dem Song »eine emotionale Tiefe, die unter die Haut geht«. Und auch der Beat von Semibeatz sei » eine wahre Offenbarung«.

Das Lied ist über die gängigen digitalen Plattformen erhältlich.

Auch interessant

Kommentare