ik_Hochzeit_270421_4c
+
Marcel und Nadia Schepp.

Hochzeit im Schlosspark

  • vonSiglinde Wagner
    schließen

Buseck (siw). Marcel und Nadia Schepp geb. Szekeres gaben sich am Freitag im Schlosspark unter strahlend blauem Himmel das Jawort. Beide stammen aus Großen-Buseck. Auf dem Frühschoppen zur Kirmes 2008 hatten sie sich bereits kennengelernt, danach aber wieder aus den Augen verloren. Erst nach dem Wiedersehen auf der Prunksitzung des Karnevalvereins 2013 wurden die beiden ein Paar.

2018 zogen sie in das gemeinsame Haus ein. Die 29-jährige Marketingmanagerin hat bei der TSG Blau-Gold in Gießen getanzt und widmet sich mit Freude der Gartenarbeit.

Nach der Freizeitgestaltung gefragt, lacht der 31-jährige Bräutigam: »Freizeit, was ist das?« Er ist Heizungsbaumeister im väterlichen Betrieb - und da fällt, zumal in einem Dorf, nun mal nicht pünktlich um 17 Uhr der Hammer. Wochenendeinsätze sind keine Seltenheit. Gibt es ein technisches Problem im Hallenbad, ist Schepp auch hier als Helfer in der Not zur Stelle. FOTO: SIW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare