+
Die Aktiven des TSV Beuern posierten am Sonntag für ein Gruppenfoto als Werbematerial für das 75-jährige Vereinsbestehen 2020. (vh)

Gruppenfoto des TSV Beuern

  • schließen

Buseck (vh). Der TSV Beuern feiert 2020 sein 75-jähriges Bestehen. Für Werbematerial benötigte man jetzt ein Gruppenfoto aller rund 150 Aktiven. Das sind beim TSV hauptsächlich Turner und Handballer. Am Sonntagmorgen begrüßte Vereinsvorsitzende Anja Löber-Sättler die Frühaufsteher zum Fototermin in der Willy-Czech-Halle.

Das vorläufige Jubiläumsprogramm steht bereits: Am Samstag, 20. Juni 2020, wird ein nachempfundenes Sportstudio eingerichtet, bekannte Stars treffen ein zum Interview. Dann folgt eine Party im Stile der "Reiner Irrsinn Show". Am Sonntag, 21. Juni, folgt der Festzug. Er soll getreu dem Vereinsmotto "Wir bewegen dich" durch Beuern ziehen. Zum Frühschoppen sind die Kinzenbacher Musikanten vorbestellt.

Übers Jubiläumsjahr verteilt gibt es noch weitere Einzelveranstaltungen: Das 30. Spanferkelturnier der HSG, eine Gymnastikschau oder ein Tischtennisturnier. Die Termine werden im Vorfeld rechtzeitig bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare