+
Erika Theimer mit dem Kalender. Foto: siw

Foto-AG Buseck präsentiert Kalender 2020

  • schließen

Buseck(siw). Während der Jubiläumsausstellung der Foto-Arbeitsgemeinschaft Buseck wurde der Kalender für das Jahr 2020 vorgestellt. Die ersten Exemplare wechselten bereits ihren Besitzer.

Das Format des Kalenders ist geblieben, mit zehn Euro auch der Preis. Die Mitglieder der Foto-AG waren dieses Mal an kein bestimmtes Thema gebunden und konnten deshalb aus einem großen Fundus schöpfen. Bei der Vielzahl der ganz persönlichen Lieblingsfotos war die Qual der Wahl daher groß. Herausgekommen ist ein Fotokalender mit 14 herrlichen Motiven für die Monate Dezember 2019 bis Januar 2021, die das breitgefächerte fotografische Spektrum der Vereinsmitglieder abbilden.

Die Foto-AG hatte 2013 erstmals einen Kalender herausgebracht. Der nunmehr achte Fotokalender kann bei "Optik-Weis" (Mollner Str. 2 a) und "Uhren-Weis" (Kaiserstraße 20) erworben werden. Die Bilderausstellung zum AG-Jubiläum ist bis 31. Januar in der Gemeindeverwaltung zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare