+
Katharina Kiefer (l.) wurde verabschiedet, neue Koordinatorin des Familienzentrums ist Daniela Schmidt. FOTO: SIW

Familienzentrum: Schmidt neue Koordinatorin

  • schließen

Buseck(siw). Im Rahmen der Nikolausfeier der Kita St. Elisabeth wurde Katharina Kiefer verabschiedet. Sie war in den vergangenen fünf Jahren offiziell die Koordinatorin des Familienzentrums, nachdem sie zuvor 32 Jahre als Erzieherin in der Kita tätig war und in dieser Zeit schon fünf Jahre ehrenamtlich diese Funktion übernommen hatte.

Die vielfältigen Angebote und Aktivitäten im Familienzentrum, die Netzwerkarbeit und Pflege der verschiedenen Kontakte, die Überprüfung der Bedarfe und Ziele müssen gut geplant und koordiniert werden. Diese Aufgabe übernimmt ab Januar 2020 die langjährige Kita-Mitarbeiterin Daniela Schmidt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare