Corvette-Treffen in Beuern fällt aus

  • vonSiglinde Wagner
    schließen

Buseck(siw). Das für 16. August geplante dritte Corvette-Treffen in Beuern fällt aus. Diese Entscheidung ist dem Vorstand des Geselligkeitsvereins Burschenschaft Edelweiß nicht leichtgefallen. "Die umfangreichen Sicherheits-, Abstands- und Hygienemaßnahmen seitens der Gemeinde können wir aber beim besten Willen nicht umsetzen. Außerdem würde der Spaßfaktor unter den Einschränkungen leiden", sagt dazu Werner Freytag. "Die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen. Bei dieser Entscheidung hat letztendlich die Vernunft gesiegt", so der Sprecher des geschäftsführenden Dreier-Gremiums.

Aber wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Termin für das Corvette-Treffen im nächsten Jahr steht schon fest, nämlich der 15. August 2021.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare