+
Beim Festival wird Gießens bester Burger gewählt.

Burger-&-Beer-Festival

Burger-&-Beer-Festival in der WM-Arena

  • schließen

Ein neues Festival kommt nach Gießen: Das Burger-&-Beer-Festival bringt am 30. Juni und 1. Juli ausgewählte Burgerstände und Foodtrucks in die WM-Arena.

Bier? Gut! Burger? Gut! Zusammen mit anderen Leuten in der Sommersonne feiern? Guuuut! All das vereint ein neues Festival in Gießen: Das Burger-&-Beer-Festival. Am 30. Juni und 1. Juli kommt das Foodfestival auf das Open-Air-Gelände in der Karl-Glöckner-Straße.

Ausgewählte Burgerstände und Foodtrucks servieren dabei hausgemachte Burger-Kreationen – und am Ende wird Gießens bester Burger gewählt. Dazu gibt es eine kleine, aber feine Auswahl an (Craft)Bieren – für alle, die in das Thema schon immer mal reinschnuppern wollten oder auch schon reingeschnuppert haben. Und natürlich gibt es auch eine Auswahl an Softdrinks und konventionellem Bier. Also schon mal das Datum merken und vor allem Hunger und Durst mitbringen – es lohnt sich!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare