OVAG-Literaturpreis

Buch mit Texten der Preisträger jetzt erhältlich

Gießen/Friedberg (pm). Normalerweise würden die Preisträger des OVAG-Jugend-Literaturpreises im Februar auf große Lesetour durch die heimischen Schulen gehen. Doch in diesem Jahr ist eben nichts normal, Corona hat auch dieses Vorhaben zunichtegemacht. Die Verantwortlichen hoffen nun, dass man im Mai oder Juni einige Lesungen anbieten kann. »Das Interesse aufseiten der Schulen, dass wir zu ihnen kommen, ist wie immer groß«, sagt OVAG-Sprecher Andreas Matlé.

Für alle Interessierten ist nun aber das Buch mit den gesammelten Texten der Preisträger von 2020 erhältlich.

Das Buch »Gesammelte Werke« kostet 12 Euro (plus Versandgebühr). Es kann per E-Mail (hoppe@ovag.de) oder unter der Telefonnummer 06 03 1/68 48-11 93 bestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare