Bonitätszertifikat für Goldberg

  • VonRedaktion
    schließen

Gießen (om). Die Firma Goldberg GmbH in Gießen kann sich über das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert freuen, das ihnen nun zum dritten Mal, vertreten durch die Kundenbetreuer Miriam Kreiling und Mark Jungen, verliehen wurde. Es bescheinigt dem zertifizierten Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität und Finanzstärke. So kann sich die Goldberg gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken als zuverlässiger Geschäftspartner präsentieren und Vertrauen für eine langfristige Zusammenarbeit schaffen.

Dazu kann das CrefoZert in den Geschäftsräumen, auf der Webseite, der Social-Media Präsenz und dem Firmen-Briefpapier präsentiert werden. Creditreform, die größte Wirtschaftsauskunftei in Deutschland, verleiht das CrefoZert nach eigenen Angaben nur an die solidesten Unternehmen nach strenger Prüfung aller Finanzzahlen und weiterer Kriterien. Für eine Zertifizierung kommen in Deutschland nur etwa 1,7 Prozent aller Unternehmen infrage.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare