Willi Kramer
+
Willi Kramer

Willi Kramer feiert seinen 90. Geburtstag

  • vonred Redaktion
    schließen

Biebertal(pm). Willi Kramer feierte jüngst die Vollendung seines 90. Lebensjahres mit Freunden, Weggefährten und der Familie. Es gratulierten auch Vorsitzender Dieter Mackenrodt und Vorstandsmitglied Nicol Müller vom Jagdverein Hubertus, dem Kramer seit über 70 Jahren angehört. Mit dabei auch die "Hubertus"-Bläsergruppe unter der Leitung von Ehrenmitglied Oswald Henzel.

Der Biebertaler Kramer wurde in Gießen geboren und ist dort aufgewachsen. Er war von früher Kindheit an eng verbunden mit der Natur. So war er schon früh entschlossen, sich der Jägerschaft anzuschließen. 1949 meldete er sich zum Vorbereitungslehrgang zur Jägerprüfung bei "Hubertus" Gießen an und legte im Folgejahr 1950 seine Jägerprüfung ab.

Sein besonderes Interesse galt immer der Hundearbeit. Auch hier hatte sich der passionierte Rüdemann ehrenamtlich engagiert und war für den Jagdgebrauchshundeverband über 50 Jahre lang als Verbandsrichter für alle Fächer tätig. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare