Wilfried Fister und seine "Frau mit Turban". FOTO: MO
+
Wilfried Fister und seine "Frau mit Turban". FOTO: MO

Wilfried Fister stellt aus

  • vonKlaus Moos
    schließen

Biebertal(mo). Aufmerksamen Besuchern von Udo’s Bäcker-Lädchen in Frankenbach ist es aufgefallen, es gab wieder einen Bilderwechsel. Das neue Bild im Eingangsbereich zeigt eine Frau mit Turban und wurde in Acryl gemalt von Wilfried Fister (Art Fister) aus Großen-Linden, der früher in Frankenbach gewohnt hat.

Fister stellt schon zum zweiten Mal im Lädchen aus. Neben dem kleineren Bild hat Fister auch eine Staffelei mitgebracht, die er mit einem größeren Bild vom Lotte-Haus in Wetzlar bestückt hat.

Von Beruf war Fister Einzelhandelskaufmann und Schuh-modellier. Seine Motive gestaltet er in Techniken wie Aquarell, Tusche und Kohle.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare