Wieder freie Plätze in der Tagespflege

  • VonRedaktion
    schließen

Biebertal (mo). Die Tagespflegeeinrichtung in der Alten Schule in Rodheim, durch die Gemeinde eingerichtet, ist eine Bereicherung für ältere Menschen, die in ihrem Alltag auf Unterstützung angewiesen sind. Sie können weiter am Gemeinschaftsleben teilnehmen und erleben Abwechslung, Geselligkeit, Anregung und Aktivierung. »Durch die Lockerung der Corona-Bestimmungen können nun wieder mehr Tagesgäste in der Einrichtung begrüßt werden, es gibt noch freie Plätze«, berichtet die neue Leiterin der Tagespflege, Maria Mazzotta.

Neben vielen interessanten Angeboten waren die Gäste der Tagespflege kürzlich zum Grillen sowie zu einem Sommerfest auf den unteren Hof der Einrichtung eingeladen. Das Angebot der Tagespflege gilt für ältere Menschen aus den Gemeinden Biebertal, Heuchelheim und Wettenberg.

Informationen bei Maria Mazzotta, Tel. 0 64 09/70 64.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare