»Weihnachten im Schuhkarton«

  • VonKlaus Moos
    schließen

Biebertal/Heuchelheim/Wettenberg (mo). In wenigen Tagen beginnt wieder die Geschenkaktion »Weihnachten im Schuhkarton« für Kinder in Osteuropa, organisiert von den Barmherzigen Samaritern.

Vom 8. bis 15. November können Kartons an folgenden Stellen abgegeben werden: In Biebertal-Rodheim im Kreuzweg 17 bei Familie Redel. Dort gibt es auch Flyer mit Infos und bunte Kartons, ebenso in Fellingshausen im Backenborn 11 bei Familie Haus. In Heuchelheim gibt es drei Abgabestellen: Fußpflege Braatz, Gerberaweg 4, Biebertal-Apotheke, Gießener Straße, Zentral-Apotheke, Jahnstraße. In Wettenberg kann man Päckchen im evangelischen Gemeindehaus in der Rodheimer Straße in Krofdorf abgeben. Auch dort gibt es die Flyer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare