+
Hans Hoffmann (l.) dankt Christel Failing, Karl-Heinz Weyers, Gudrun Hoffmann, Edwin Dudenhöfer und Jürgen Dudenhöfer (v.l.) für ihren Einsatz. FOTO: WS

Wanderer feiern Jahresabschluss

  • schließen

Biebertal(ws). Zum Jahresabschluss der Wanderer der KSG Bieber im Restaurant "La Vinia" in Rodheim begrüßte Abteilungsleiter Hans Hoffmann 22 Wanderfreunde. Er zog eine positive Bilanz des Wanderjahres 2019.

Insgesamt wurden elf Touren angeboten. Gewandert wurde unter anderem an der Lahn entlang in Richtung Gießen, um und in Launsbach, Fellingshausen, Rodheim, Königsberg, Wißmar und Heuchelheim.

Die Wanderabteilung zählt jetzt 22 Mitglieder. Ziel im neuen Jahr ist es, neue Wanderer zu werben. Besonders willkommen sind jüngere Teilnehmer.

Hoffmann dankte den Wanderführern der 2019er-Wandersaison. Dies waren Christel Failing, Elfriede Faul, Edwin Dudenhöfer, Lieselotte Lindenberg, Gudrun Hoffmann, Marlene Mohr, Jürgen Dudenhöfer und Karl-Heinz Weyers.

Beim Jahresabschluss standen die Geselligkeit, die Pflege der Kontakte und die Erinnerung an schöne Wandertage im Mittelpunkt. Mit einem gemeinsamen Abendessen in geselliger Runde klang der Jahresabschluss aus.

Das Wanderprogramm 2020 wird nach der Fertigstellung bekanntgegeben. Die erste Wandertour ist am Sonntag, 19. Januar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare