+
Gemeinschaft wird beim Sommerfest großgeschrieben.

Vorschulkinder verabschiedet

  • schließen

Biebertal (pm). Auf dem Hof der evangelischen Kindertagesstätte in Biebertal Krumbach fand dieser Tage das diesjährige Sommerfest statt. Zu Beginn sangen die Kinder unter Gitarrenbegleitung von der Erzieherin Sonja Leder das Lied: "Wir reichen uns die Hände und bilden einen Kreis". Im Anschluss begrüßte Luzia Bats im Namen des gesamten Teams alle Kinder, und ganz besonders die Vorschulkinder, die an diesem Tag offiziell verabschiedet wurden. Den Eltern und der Elternbeirat wurde für die Vorbereitung des Festes gedankt. Unter Gitarrenbegleitung sangen die Kinder weitere Lieder. Bei der Verabschiedung der Vorschulkinder bekam jedes Kind eine Rose überreicht und eine Geschenktüte.

Die Mitglieder der Bräueule Frankenbach übergaben der Kita einen Scheck über 215 Euro. Dies war der Erlös des zweiten gemeinsamen Laternenfestes um den Brunnenplatz in Frankenbach aus dem Vorjahr. Die Burschen- und Mädchenschaft finanzierte zum Sommerfest die Hüpfburg für die Kinder und half tatkräftig bei verschiedenen Spielstationen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare