Vetzberger pflegen Anlage

  • VonKlaus Moos
    schließen

Biebertal (mo). Einzelne Vorstandsmitglieder pflegen über das Jahr die kleine Erholungsanlage des Vetzberger Obst- und Gartenbauvereins hinter dem Friedhof in Vetzberg. Es gilt, die Wege sauberzuhalten, Rasen zu mähen und Büsche zurückzuschneiden. Auch Obstbäume werden in die Pflege einbezogen. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Vetzberger über den Verein Torfballen bestellen konnten, man Tagesfahrten unternahm und gesellig beieinander war.

Letzteres soll allerdings 2022 wieder stattfinden, um den Zusammenhalt zu stärken. Auch Baumschnittkurse könnten wieder stattfinden. Vorsitzender Gerhard Römer hatte in der Jahreshauptversammlung in der Mehrzweckhalle sonst nichts zu berichten. Heidrun Seitz legte den Kassenbericht vor. Doris Harbach bestätigte ihr gute Arbeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare