Triathlon der Alt-Herren-Kicker

  • schließen

Biebertal(ws). Die Alt-Herren-Fußballer der Spielvereinigung Frankenbach hatten zum Triathlon mit den Disziplinen Kicker, Dart und Würfeln in das Vereinsheim am Sportplatz eingeladen. Dazu begrüßte Turnierleiter Christoph Haus 16 Teilnehmer. Mit acht Zweier-Teams ging es an den Start. Nach rund vier Stunden standen Christoph Haus und Maurice Mühlich mit 1654 Punkten als Siegerteam fest.

Vom Vorsitzenden Norbert Bena, nahm das Team den Siegerpokal und das Preisgeld entgegen. Zweiter wurden Olli Schmidt/Sven Schwarz (1647 Punkte), Dritte Norbert Bena/Thorsten Wild (1584). Platz vier belegten Leszek Brzuska/Kurt Matheis (1524) und Platz fünf Ingo Mühlich/Michael Stamm (1478). Kerstin Cloos und Sonja Zimmermann sorgten mit einem Imbiss und Getränken für das leibliche Wohl.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare