Vetzberg

Timo Waldschmidt neuer Wehrführer

  • vonKlaus Waldschmidt
    schließen

Biebertal (ws). Die Aktiven der Vetzberger Feuerwehr wählten Timo Waldschmidt einstimmig zum neuen Wehrführer. Ebenfalls einmütig votierte die Einsatzabteilung für Leon Stenzel als neuen Jugendwart. Waldschmidt folgt auf Wehrführerin Susanne Römer. Stenzel übernimmt das Amt des Jugendfeuerwehrwartes von Sebastian Weil. Da zurzeit keine Präsenzveranstaltungen möglich sind, fand die Dienstversammlung der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Vetzberg online statt.

Die Wahl des neuen Wehrführers und des neuen Jugendfeuerwehrwartes erfolgte danach per Briefwahl. Die Ernennung des neuen Wehrführers durch die Gemeinde Biebertal werde demnächst erfolgen, erläuterte nun Gemeindebrandinspektor Marcel Hänsel.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare