Sportler ziehen erst später Bilanz

  • vonKlaus Moos
    schließen

Biebertal(mo). Die Sportgemeinschaft Grün-Weiß Vetzberg reagiert auf die aktuell wieder stark ansteigenden Corona-Fallzahlen und sagt die für den 28. Oktober angesetzte Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 mit Rücksicht auf die Gesundheit ihrer Mitglieder ab. Der Vorsitzende Holger Waldschmidt bedauert dies sehr, zumal bereits der ursprünglich geplante Termin im Frühjahr nicht stattfinden konnte. Ein neuer Termin wird - sobald eine Durchführung realistisch erscheint - kommuniziert.

In diesem Zusammenhang weist der SGV-Vorstand auch darauf hin, dass die Übungsstunden der Gymnastikabteilung aktuell ausgesetzt werden. Auch hier informieren die Verantwortlichen, wenn es wieder weitergehen kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare