"Keinangsthasen"

"Spätlese" der SKG mit Johannes Scherer

  • schließen

Biebertal (ws). Nach dem großen Erfolg der ersten Rodheimer "Spätlese" im vergangenen Jahr lädt die SKG Rodheim am Samstag, 9. November, zu einen weiteren kulturellen Abend im Rodheimer Bürgerhaus.

Eingebettet in ein herbstliches Weinfest wird Scherer mit seinem neuen Programm "Keinangsthasen" das Publikum durch die schräge Gegenwart begleiten. Der Kartenvorverkauf startet ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen in Rodheim: Schul- & Geschenkelädchen Atena, Fellingshäuser Straße 4; Postfiliale Küster, Gießener Straße 63; Filiale der Sparkasse Wetzlar, Am Schindwasen 6.

"Keinangsthasen" gibt Antworten auf Fragen, die sich bisher wohl noch keiner zu stellen getraut hat. Etwa, ob Gluten das Plutonium unter den Lebensmittelinhaltsstoffen ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare