»Sometimes« spielt Samstag in Krumbach

  • VonRedaktion
    schließen

Biebertal (pm). Nachdem Corona über Monate hinweg die Kultur ausbremste, gibt es nun wieder ein Konzert im Gästehaus »Am Kirchlein« in Krumbrach. Am Samstag, 19. Juni, tritt dort um 19.30 Uhr »Sometimes« auf und will »Musik für Herz und Sinne« bieten.

Die Sängerin, Gitarristin und Komponistin Eva Saarbourg und Sängerin Martina Mulch-Leidich bilden das Duo »Sometimes«. Beide Musikerinnen verbindet die Liebe zur Musik, die sie mit viel Herz, Begeisterung und auch einer großen Portion Humor dem Publikum präsentieren. Dabei erklingen Coversongs, aber auch eigene Lieder.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf täglich ab 18 Uhr (außer Samstag) unter 0 64 09/66 24 707 für zwölf Euro.

Am Samstag, 26. Juni, um 19.30 Uhr heißt es dann »Blues trifft Folk«, wenn Manfred Herr und Valérie Nicolas an gleicher Stelle auftreten. Die Songs des Duos »Fred&Val« werden immer wieder einmal unterbrochen, um Anekdoten und Gedanken zu erzählen, die sich hinter den Liedern verbergen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare