+
"Simply4Friends" beim Auftritt im "Kirchlein". FOTO: WS

"Simply4Friends" begeistern Fans

  • schließen

Biebertal(ws). Ausdrucksstarker Gesang und rhythmisch-filigrane Gitarrenklänge prägten das Konzert des unplugged Cover-Quartetts "Simply4Friends" im Gästehaus "Am Kirchlein" in Krumbach. Das Quartett präsentierte deutschsprachige Songs und Schlager. Von Anfang an sprang der Funke bei "Er gehört zu mir" (Marianne Rosenberg) und "Kribbeln im Bauch" (Pe Werner) auf das Publikum über. Gerade die Liebeslieder wie "Ich lass das Licht für dich an" (Revolverheld) und "Auf anderen Wegen" (Andreas Bourani) gefielen dem Publikum.

Auch im zweiten Teil servierte die Formation mit "Marmor, Stein und Eisen bricht", "Herz über Kopf" und "Liebe auf Distanz" musikalische Brillanz. Mit "Skandal im Sperrbezirk" und "Westerland" klang das Konzert, das die Zuhörer restlos begeisterte, aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare