+
Bürgermeisterin Ortmann (r.) und Helene Grasser präsentieren das Siegerbild, das Motiv für die Weihnachtskarte zum 50-jährigen Jubiläum der Gemeinde wird. FOTO: WS

Siegerbild wird Motiv für Weihnachtskarte

  • schließen

Biebertal(ws). Das Siegerbild von Helene Grasser ist das Motiv für die Weihnachtskarte zum 50. Jubiläum der Gemeinde Biebertal 2020. Die Biebertaler Vereinsgemeinschaft hatte während des Weihnachtsmarktes einen Kinder-Malwettbewerb angeboten. Unter den 13 gelungenen Motiven Bildern wählte die Jury mit Jutta Hutter, Bürgermeisterin Patricia Ortmann und Petra Cohrt das von Helene als bestes Bild aus. Es zeigt Schneemann und Nikolaus mit einer Kugel und einem symbolisierten Tannenbaum. Die Bürgermeisterin gab die Gewinnerin auf der Bühne vor dem Rathaus bekannt und gratulierte mit einem kleinen Präsent. Dank galt dem Edeka-Markt Falk, der einen Großteil der Preise gestiftet hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare