"Pretty Lies Light" in Königsberger Kirche

  • schließen

Biebertal (ws). Das Duo "Pretty Lies Light" mit Jochen Günther und Frank Bangert gibt am Samstag, 14. September, um 19 Uhr ein Konzert in der Königsberger Kirche mit Songs von den Beatles, Simon & Garfunkel, Dire Straits und anderen. Gefühlvoller Harmoniegesang und intrumentelles Zusammenspiel auf hohem Niveau prägen ihre Auftritte.

Seit vier Jahren bilden Frank Bangert (Keyboard, Djembe & Gesang) und Jochen Günther (Gitarre & Gesang) das Duo "Pretty Lies Light". Ihre Zusammenarbeit begann schon in den späten 90ern im Tonstudio von Frank Bangert in Wiesbaden, wo Günther und seine Mitmusiker ihre CDs aufnahmen. Bangert spielte damals bereits in der Jugendmusicalband im Staatstheater Wiesbaden sowie bei den Jonettes und anderen Bands Keyboard. Günther konzertiert seit 1982 als Gitarrist in Clubs und auf Festivals. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare