Drahtfallen am Dünsberg

Polizei sucht Zeugen

  • vonred Redaktion
    schließen

Biebertal(pm). Nachdem am Dünsberg Drahtfallen gefunden wurden, hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Es besteht der Verdacht der versuchten gefährlichen Körperverletzung und des versuchten Tötungsdeliktes. Die Ermittler suchen vor allem Zeugen, insbesondere den Mountainbiker, der auf dem Trail gespannte Drähte am vergangenen Samstag und am Mittwoch entdeckt hat. Er wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Die jetzt bekannt gewordenen Vorfälle liegen offenbar einige Tage zurück und wurden bereits auf verschiedenen Plattformen weitergetragen. Die Polizei bittet darum, solche Vorfälle direkt ihr anzuzeigen. Hinweise an die Polizeistation Gießen Nord unter Tel. 06 41/70 06-37 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare