+
Hingucker am Beckenrand: Meerjungfrauen sieht man im Familienbad Biebertal nicht alle Tage.

Meerjungfrauen im Hallenbad

  • schließen

Biebertal (ws). Spaß, Spiel, Action, Musik und "Strandbadatmosphäre" bot das Sommerfest des Fördervereins Familienbad Biebertal und der Gemeinde Biebertal. Im Bad und auf der Liegewiese genossen die Besucher das vom Förderverein organisierte Fest.

Im Außenbereich spielte die Band "Soundmix" schwungvoll mit einem breiten Repertoire zur Unterhaltung des Publikums auf. Im Schwimmbecken waren das Laufrad und der Laufball sowie zahlreiche Wasserspielgeräte die Attraktion. Die Rutsche wurde von drei "Meerjungfrauen" mit bunten Flossen bewacht.

Im Bad hatten Schwimmmeister Michael mit seinem Mitarbeiter-Team, die DLRG Biebertal und Heuchelheim sowie der Breitensportverein Biebertal die Betreuung übernommen. Auch auf der Wiese war mit Nestschaukel, dem Sand-Matsch-Spiel, Tischfußball und Tischtennis für Kurzweil gesorgt.

Die Biebertaler Bürgermeisterin Patrica Ortmann dankte dem Förderverein für seine vielfältigen und engagierten Aktivitäten zugunsten des Bades. Der Förderverein zeigte sich mit dem Besuch des Sommerfestes zufrieden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare