Vorher anmelden

Krimi-Lesung mit Rainer Rau

  • VonVolker Mattern
    schließen

Biebertal (m). Die Fellingshäuser Kirche wird zum Schauplatz mysteriöser Morde. Ein perfektes Verbrechen gibt es nicht, oder doch? Dann nämlich, wenn der Auftragsmörder ein Hypnotiseur ist und sein willenloses Medium in Hypnose versetzt, um einen Menschen zu töten, an deren Tat er sich aber später nicht erinnern kann. Somit kann er weder etwas über den Mord berichten noch über denjenigen, der ihm den Befehl dazu gab.

Die evangelische Kirchengemeinde Fellingshausen veranstaltet am Freitag, 22. Oktober, in ihrem Gotteshaus eine Lesung mit dem Biebertaler Krimi-Autor Rainer Rau. Einlass ist ab 19, Beginn um 19.30 Uhr.

Der Autor liest aus seinem Roman »Willenlos«. Musikalisch umrahmt wird die Lesung durch Livemusik von Dieter Faust. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Unterstützung der Kirchendachsanierung werden erbeten. Es ist eine Anmeldung unter 0 64 09/63 39 oder per E-Mail an kirchengemeinde.fellingshausen@ekhn.de erforderlich. Es gelten die 3-G-Regeln.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare