Die Tanzformation "Tanzmäuse" der KSG Bieber beim Einmarsch in die Narrhalla. FOTO: WS
+
Die Tanzformation "Tanzmäuse" der KSG Bieber beim Einmarsch in die Narrhalla. FOTO: WS

Kleine Tänzer ganz groß

  • vonKlaus Waldschmidt
    schließen

Biebertal(ws). Gut 120 Kinder sind mit ihren Eltern und Verwandten zum Kinderfasching in die bunt geschmückte "Bieberer Bürgerhaus-Narrhalla" gekommen. Die Moderatoren Fabio Lerch und Laura Weber führten durch das Programm an diesem Nachmittag und sorgten darüber hinaus für ordentlich Stimmung bei Groß und Klein.

Vor allem die drei Junior-Tanzgruppen der KSG Bieber zeigten ihr Können: Die "Tanzflöhe", die "Tanzmäuse" und die "Tanzsternchen" tanzten sich mit viel Charme - unter Leitung von Lisa Knecht und Nadine Voith - in die Herzen des närrischen Volkes.

Belohnt wurden die kleinen Tänzer - und auch die anderen Kinder im Saal - mit süßem Bonbonregen und einer Auswahl an Spieleklassikern. Schließlich gab es noch einen Preis für die originellsten Kostüme und eine Mini-Disco mit Musik von Ralf Knecht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare