+
Ein anmutiger Schwänchentanz erfreut die Besucher.

Kita Vetzberg feiert Sommerfest

  • schließen

Biebertal (mo). "Wir feiern Sommerfest bei jedem Wetter, drinnen oder draußen. So war der diesjährige Höhepunkt der Kita in Vetzberg angekündigt und man feierte das schöne bunte Fest draußen auf dem Spielplatz unter den alten, schützenden Bäumen bei trockenem Wetter. "Unsere Welt ist bunt" war als Motto angesagt, besonders war sie das am Samstag im Tierreich. Die Kita-Kinder gaben alles, um als Schwäne, Frösche, Tiger, Haie, Goldfische und Chamälions im Mini-Musical "Seine eigene Farbe" ihre vielen Zuschauer gut zu unterhalten.

Kita-Leiterin Sandra Ammon dankte allen Helfern vom Team, dem Elternbeirat und dem Förderverein. Schön war, dass die Vorschulkinder durch Pfarrerin Christin Neugeborn verabschiedet und einzeln für ihren weiteren Lebensweg gesegnet wurden. Nach dem offiziellen Programmteil gab es Fingerfood und weitere Annehmlichkeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare