Kirchengemeinde lädt Kinder ein

  • vonKlaus Moos
    schließen

Biebertal(mo). Christian Kammler möchte wieder mit den Kindernachmittagen und weiteren Angeboten beginnen. Der Gemeindepädagoge in den evangelischen Kirchengemeinden lädt deshalb am Donnerstag, 6. August, um 16 Uhr die Frankenbacher Kinder vom ersten bis vierten Schuljahr in das evangelische Gemeindehaus ein. Am Freitag, 7. August, folgen die Fellingshäuser Kinder gleichen Alters ebenfalls um 16 Uhr im Gemeindehaus.

Die regelmäßig angebotenen Kindernachmittage fanden aufgrund der Corona-Krise ab März ein plötzliches Ende. Betroffen war auch die Vorbereitung für das Thema "Familienkirche". Bibelgeschichten sollten hier prägend sein. Kammler weist darauf hin, dass er auf der Internetseite: www.biebertal-evangelisch.de 18 Programmangebote unter dem Stichwort: "Dreiklänge für Familien" erarbeitet und veröffentlicht hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare