1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Biebertal

Jochen Kehm siegt bei Boule-Vereinsmeisterschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Klaus Moos

Kommentare

ik_Boule_280921_4c
ik_Boule_280921_4c © Klaus Moos

Biebertal (mo). Zum Boule-Turnier hatte der Verein für Deutsch-Französische Freundschaft Biebertal auf den Bouleplatz in Bieber eingeladen. Nach zögerlicher Anmeldung nahmen insgesamt 15 Teilnehmer das spannende Spiel mit den Eisenkugeln in Angriff. Nach etwa vier Stunden standen die Sieger fest. Auf Platz eins setzte sich Jochen Kehm vor Patrick Müller und Hans Palus.

Gerade noch rechtzeitig vor Regenbeginn konnten Vorsitzende Brigitte Meckel-Jung und Jutta Leib-Ehlicker (Vorstand) die Siegerehrung mit einem guten Tropfen aus der Provence vornehmen. Boule wird im Verein für Deutsch-Französische Freundschaft in Bieber stets donnerstags ab 15 Uhr gespielt. Interessierte können sich nach Auskunft der Vorsitzenden gern anschließen. Die Jahreshauptversammlung des Vereins findet am Freitag, 29. Oktober, im Bürgerhaus in Bieber statt. FOTO: MO

Auch interessant

Kommentare