Im Internet

  • schließen

Biebertal(ws). Der Freundeskreis Gail’scher Park präsentierte nun seine neue Internetseite. Wilfried Nusser vom Vorstands des Freundeskreises sagte, dass der Verein darauf den Park und alle Aktivitäten in einem neuen Design darstellt.

Aufgrund des hohen Pflegeaufwandes der alten Internetseite sowie mangelnder Weiterentwicklung des Softwareherstellers habe man den Wechsel vollzogen, erklärte Nusser.

Ziel der Neuentwicklung war es, möglichst viele Bilder aus dem Park, die Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen optimal zu präsentieren. Die Natur und Einzigartigkeit des Parks sollen somit noch stärker zur Geltung kommen.

Die Struktur wurde so gewählt, dass von einem Hauptmenü mehrere Untermenüs existieren, es aber danach keine weiteren Unterpunkte gibt. Dies soll für Besucher die Nutzung angenehmer machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare