+
Die Geehrten Christel Müller (2. v. l.) Inge Wagner (3. v. l.) und Horst Schmidt (r.) mit Klaus Menges (l.), Schmidt (3. v. r.) und Kassenwart Edwin Dudenhöfer (2. v. r.).

Horst Schmidt 65 Jahre dabei

  • schließen

Biebertal (ws). Zum ersten Male hatte der Obst- und Gartenbauverein Bieber zu seinem Sommerfest in und an das Vereinsheim der KSG Bieber Am Hain eingeladen, um auch älteren Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen. Dazu konnte Vorsitzender Manfred Schmidt für den Vorstand 30 Besucher begrüßen. Er ehrte zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Klaus Menges und Kassenwart Edwin Dudenhöfer Horst Schmidt für 65-jährige Treue zum Verein. "Das ist eine seltene Ehrung", sagte Schmidt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Inge Wagner und Christel Müller geehrt. Den Geehrten wurden Urkunde und Blumen überreicht. Die für 40-jährige Treue zu ehrende Irmgard Werner und die für 25-jährige Mitgliedschaft zu ehrenden Mitglieder Mathias Baum und Helga Lopez konnten nicht anwesend sein.

Der Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Bieber mit seinem Team hatte die Organisation und Durchführung des Sommerfestes übernommen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen, Steaks und Würstchen vom Grill sowie kühlen Getränken bestens gesorgt. Die Besucher verlebten denn auch gesellige Stunden in froher Runde und pflegten die Kontakte und den Gedankenaustausch. (Foto: ws)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare