Gute Resonanz bei Geschenkaktion

  • schließen

Biebertal/Heuchelheim/Wettenberg(mo). Mädchen und Jungen werden in diesem Jahr wieder Weihnachtsgeschenke aus Heuchelheim, Wettenberg und Biebertal erhalten. Sie wurden im Rahmen der Geschenkaktion "Weihnachten im Schuhkarton" der christlichen Hilfsorganisation Samaritan’s Purse gesammelt. Verteilt werden sie nun an bedürftige Kinder von Kirchengemeinden unterschiedlicher Konfessionen.

Karin Braatz, Monika Haus und Heike Redel, die die Aktion in der Region koordinierten, zeigten sich zufrieden von dem Ergebnis. Nun hoffe man, dass auch genügend Geldspenden zusammenkommen: "Für die Schulung und Betreuung der Ehrenamtlichen im In- und Ausland, die Transporte und andere wichtige Aspekte entstehen pro Schuhkarton Kosten von rund zehn Euro". Spendenkonto: Samaritan’s Purse, IBAN: DE12 3706 0193 5544 3322 11, Verwendungszweck: 300500/Weihnachten im Schuhkarton und Spenderadresse für Zuwendungsbestätigung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare