»Gitarrenmichel« in Krumbach

  • VonKlaus Waldschmidt
    schließen

Biebertal (ws). Michael Hahn, der »Gitarrenmichel«, konzertiert am Sonntag, 14. November, um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) im Gästehaus »Am Kirchlein« in Krumbach. Der Eintritt kostet zehn Euro. Anmeldung erforderlich unter 0 64 09/6 62 47 07.

Hahn spielte in der Gießener Band »Linus«. Aktuell ist er in drei Formationen präsent: Als Gitarrist und Sänger tritt er seit fast 30 Jahren mit der Band »Logo« auf. Ihr Repertoire sind die Klassiker der deutschen Rock- und Popgeschichte sowie aktuelle Songs. Außerdem ist er Mitglied der »ManuMichaeliBand«, deren Repertoire Gospel, Liedermacher, Blues und Instrumental umfasst.

Und schließlich hat Hahn auch noch ein Soloprogramm zusammengestellt. Es umfasst bekannte Lieder aus dem Logo-Programm, eigene Songs und Instrumentalstücke.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare