+

Ganove entwendet vier Sommerreifen

Was will man bei verschneiten Straßen mit Sommerreifen? Diese Frage möchte die Polizei gerne einem Dieb stellen, der dieser Tag einen Satz Sommerreifen in Fellingshausen entwendete.

Biebertal (bkf). Hoffen die Ganoven auf besseres Wetter oder warum haben sie jetzt von einem Anwesen an der Rodheimer Straße in Fellingshausen Sommerreifen gestohlen? Wie die Polizei berichtet, seien der oder die Einbrecher irgendwann zwischen Dienstag, 7 Uhr, und Donnerstag, 9.35 Uhr, mit Gewalt in das Haus eingestiegen. Hier hätten sie jedoch nichts mitgenommen. Aus einem nicht abgeschlossenen Kriechkeller im Außenbereich jedoch packten sie oder er die vier Reifen ein.

Die Kriminalpolizei in Gießen fragt nun, wer zu der genannten Zeit Verdächtiges beobachtet hat. Zeugen melden sich bei der Dienststeller unter der Telefonnummer 0641-7006-2555.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare